Pflegebeteiligung

Die Reitschulmanufaktur
Ihre Reitschule in Düren


Wir haben einige Pferde, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr geritten oder nur bedingt geritten werden können.

Wir haben einige Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht reiten oder nur eingeschränkt reiten können.

Hier suchen wir genau Euch, um Euch zusammenzuführen. Eine win-win-Situtation für Pferd und Mensch.

Du fühlst Dich angesprochen? Du hast mindestens zweimal pro Woche Zeit? Du bist zuverlässig und temperaturgeeignet? Bei uns ist zwar alles überdacht und asphaltiert, trotzdem ist es im Winter usselig und im Sommer schwitzig. Und im Frühling und Herbst regnet es. Aber...wir sind ein super nettes Team, unsere Stallgemeinschaft ist ebenfalls toll und wir nehmen alle freundlich auf. Liebevoll zu Tieren müsstest Du auch noch sein...das wäre das Wichtigste für uns.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Gerne per mail oder per Anruf oder whats app.

31.10.2020 Turnierteambesprechung für interessierte Eltern um 15.00 Uhr

08.11.2020 Putz- und Sattelkurs für Kinder von sechs bis fünfzehn Jahren

16.01.2021 Infonachmittag für Reitabzeichenlehrgänge um 15.00 Uhr

Bitte Voranmeldung und an Mund-Nasen-Masken denken